Sehenswürdigkeiten in der Marktgemeinde Lonnerstadt

In Lonnerstadt mitsamt seinen Ortsteilen Ailsbach, Fetzelhofen und Mailach findet ihr viele Sehenswürdigkeiten, die ihr einmal gemacht oder besucht haben solltet. Wir haben diese auf unserer Homepage zusammengestellt. Einige haben zwar keinen direkten Bezug auf den Heimatverein Lonnerstadt e. V., sollten euch aber nicht vorenthalten werden.

Klickt euch gerne durch die nachfolgenden Informationen. 

An dieser Stelle möchten wir uns noch ganz herzlich bei all jenen bedanken, die sich um unsere Sehenswürdigkeiten kümmern.

Quellen: 
Fränkischer Tag, Nordbayerische Nachrichten, 
Buch „Lonnerstadt – Spuren der Vergangenheit“ von Rainer Hörlin,
Internetseiten Markt Lonnerstadt, Evang.-Luth. Kirchengemeinde Lonnerstadt, wikipedia, Kräutergarten Martin Bauer GmbH & Co. KG, Kunstmühle Lonnerstadt, LAG Aischgrund